GMM 2023

Kommt zum diesjährigen GMM 2023 am 6. Mai um 13:00 Uhr direkt im Herzen der Nürnberger Innenstadt!

(Mit einem Klick auf dieses Bild kannst du dir das Video auf Youtube ansehen)

Startpunkt: Hallplatz

Ziel: Veit-Stoß-Anlage

Liebe Freunde und Unterstützer,

als Mitglied des Vorstands des Cannabis Social Club Nürnberg e.V. liegt mir die Förderung unserer Ziele und Projekte sehr am Herzen. Wir setzen uns für eine wichtige Sache ein, aber ohne Eure Hilfe und Unterstützung können wir unsere Arbeit nicht erfolgreich fortsetzen.

Wir veranstalten dieses Jahr den Global Marijuana March in Nürnberg am Samstag, den 06. Mai 2023 um 13 Uhr beginnend am Hallplatz.
Es wird einen klassischen Demonstrationszug durch die Stadt geben.

Daher möchte ich Euch heute herzlich bitten, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Ihr uns helfen könnt: Eine Spende ist immer willkommen, aber auch aktive Mitarbeit, die Teilnahme an unseren Veranstaltungen oder das Weiterleiten unserer Botschaften in den sozialen Medien sind wertvolle Beiträge. Besucht uns gerne in unseren Discord Server https://discord.gg/G6U5UuFAUm

Wir treffen uns immer Dienstags um 19 Uhr, bei Interesse schreibt uns unter info@csc-nbg.de

Jeder Euro und jede Minute zählt, um unsere Ziele zu erreichen und etwas Gutes für unsere Gesellschaft zu tun. Also, lasst uns gemeinsam anpacken und etwas bewegen!

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße,
Toni

Flyer zum GMM 2023

Hier findet Ihr den Flyer als PDF zum Download.