Mitglied werden

Liebe Freunde und Interessierte,

aufgrund des riesigen Ansturms auf unseren Verein hat der Vorstand gestern einen temporären Antragsannahmestopp beschlossen. Zunächst zu eurer Sicherheit: Alle Anträge, die bis inkl. gestern bei uns eingegangen sind, werden definitiv bearbeitet. Es geht lediglich um die Annahme neuer Anträge. Kurz zu den Gründen: Wie ihr alle selber mitbekommen habt, sehen wir uns einer Flut von Interessierten für unseren Verein gegenüber. Dies freut uns natürlich sehr. Allerdings können wir nicht schlagartig beliebig viele Menschen in unseren Verein aufnehmen, das würde schlicht unsere Struktur zerlegen. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

Des Weiteren rufen wir laut dazu auf, eigene Cannabis Social Clubs zu gründen. Wir brauchen viele davon, große, kleine, Patientenclubs, etc.😉

Alle die bis gestern den 20.04.2023 ihre Anträge eingereicht haben, werden in den kommenden Wochen von uns zu einem Treffen eingeladen werden, ihr müsst euch also keine Sorgen machen!

Grüne Grüße!